Wenn wir von Vielfalt sprechen, meinen wir Vielfalt! Wir bieten Pflanzenschutzprodukte von höchster Qualität. Dank unserer breiten Produktpalette können wir praktisch jedes Anwendungsproblem lösen.


Einzigartige Antworten für individuelle Anforderungen. Dank langjähriger Erfahrung wissen wir, dass eine effektive Landwirtschaft oft individuelle Lösungen erfordert. Unsere große Auswahl an Produkten ermöglicht es uns, perfekte Antworten auf die sich ständig ändernden Herausforderungen und Anwendungsprobleme im Bereich des Pflanzenmanagements anzubieten.

Spezialisiert auf differenzierte Produktentwicklung.

Produktportfolio


Einzigartige Herbizide

Herbizide sind ein wesentlicher Bestandteil jedes nachhaltigen Pflanzenmanagements. Unsere Unkrautvernichtungsmittel helfen Landwirten, ihre Ernte zu schützen und gleichzeitig Ertrag und Qualität zu steigern. DVA bietet spezielle Lösungen für ein integriertes Schädlingsmanagement durch einzigartige Formulierungen und Mischungen.

Sichere Insektizide

Das Pflanzenschutzmanagement ist wesentlicher Bestandteil der effizienten, modernen Landwirtschaft. Unsere Insektizide spielen eine Schlüsselrolle in Programmen, die auf verschiedene Schädlinge abzielen. Sie schützen vor Schädlingen, fördern das Zellwachstum und die Wiederherstellung von Pflanzen. Darüber hinaus stimulieren unsere Insektizide die natürlichen Abwehrkräfte von Pflanzen, welche sie vor Pilzinfektionen und Umweltbelastungen schützen.

Effektive Fungizide

Gesündere Pflanzen mit höheren Erträgen sind das Ergebnis unserer Fungizide. Sie ermöglichen Landwirten, eine Vielzahl von Pflanzenkrankheiten zu kontrollieren. Produkte von DVA bieten vielfältige Vorteile mit zahlreichen fungiziden Wirkmechanismen, die Pflanzen von der Blattoberfläche bis zum Kern schützen.

Mischungen

Wir bieten unseren Kunden ein breites Portfolio an Mischungen, die die Effizienz von Anwendungen verbessern und das Problem der Unkrautresistenz verringern.

Biologische Produkte

Unsere biologisch gewonnenen Wirkstoffe werden bei Pflanzen zur Bekämpfung von Schadorganismen eingesetzt. Sie basieren auf natürlichen Produkten oder Mikroorganismen und werden wie herkömmliche Pestizide verwendet. Biologische Wirkstoffe erreichen jedoch Schädlingsbekämpfung auf wesentlich umweltfreundlichere Art als konventionelle Produkte. Biologische Pflanzenschutzmittel sind wirtschaftliche Alternativen für die Blattanwendung, Bodenverbesserung und Saatgutbehandlung. Sie sind biologisch abbaubare und erneuerbare Stoffe.

Schneller Vertrieb

Per Lkw, Flugzeug oder Schiff. Wir liefern schneller als Sie es für möglich halten. Unser internationales Logistiknetzwerk garantiert schnellstmögliche Lieferung – unabhängig davon, wo auf der Welt Sie welches Produkt benötigen.

Regulatory Affairs

Schneller Markteintritt? Kein Problem! Mit unserem Know-how schlagen wir für Sie eine Schneise in den bürokratischen Dschungel. Wir pflegen eine detaillierte Technologie- und Registrierungs-Struktur. Profitieren Sie von der Erfahrung unserer Experten bei der Beschaffung von Produkten und Technologien, dem Generieren von Daten und dem Management von Informationen.

Pflanzenschutzmittel der höchsten Qualität!

Kontaktieren Sie uns


An welchen Produkten sind Sie interessiert?

DVA Agro GmbH

Valentinskamp 70 / EMPORIO
D-20355 Hamburg
Germany

Tel.: +49 (0) 40 / 8222 85 5
Fax: +49 (0) 40 / 8222 85 999
Email: Bitte benutzen Sie das Kontaktformular.

When we talk about variety, we mean a complete assortment. We offer crop protection products that are only of the highest quality.


Thanks to our wide range of products we are able to solve practically any application problem. Products: Unique answers for individual application problems! Thanks to many years of experience, we know that effective farming often requires individual solutions. Our wide range of standout products enables us to create perfect answers for constantly changing challenges and application problems in the field of crop management.

Specialized in differentiated product development.

Product Portfolio


Unique Herbicides

Herbicides are an integral part of sustainable crop management. Our herbicides help growers to protect their crops while increasing yields and quality. DVA provides special solutions for an integrated pest management through unique formulations and mixtures.

Safe Insecticides

Pest management is an integral part of efficient modern agriculture. Our insecticides play a key role in programs that deal with various pests. They ward off pests, promote cell growth and the restoration of plants. Furthermore, our insecticides stimulate the natural defences of plants safeguarding them from fungal infection and many environmental stresses.

Effective Fungicides

Healthier plants with higher yields are the result of our plant fungicides. They allow farmers to control a wide range of crop diseases. Products from DVA offer various benefits with numerous fungicidal modes of action, protecting plants from the surface of the leaves to the core.

Mixtures

We offer our customers a widespread portfolio of mixtures which enhance the application efficiency and reduce the problem of weed resistance to single inputs.

Biological Solutions

Our biological or biologically derived agents are used on plants to fight harmful organisms. They are based on natural products or microorganisms and are applied like conventional pesticides. However, they achieve pest control in a way that is far more friendly to the environment. Biological crop protection products are economical alternatives for the fields of foliar applications, soil amendments and seed treatments. They are biodegradable and renewable substances. Equally efficient are bio-fungicidal seed treatments. They can be used to fight fungal pathogens in the soil effectively controlling damping-off, seedling blights, seed rots and root rot.

Fast Distribution

By truck, plane or ship.We deliver faster than you expect. Our international logistics network guarantees the fastest possible delivery - regardless of where in the world you need the product.

Regulatory Affairs

Fast market entry? No problem! With our know-how we clear a path for you in the bureaucratic jungle. We maintain a detailed technology and registration structure. Benefit from the experience of our experts in sourcing products and technologies, generating data and managing information.

Crop protection products of the highest quality.

Get in Touch


Send us a message / Request products

DVA Agro GmbH

Valentinskamp 70 / EMPORIO
D-20355 Hamburg
Germany

Tel.: +49 (0) 40 / 8222 85 5
Fax: +49 (0) 40 / 8222 85 999
Email Please use the contact form.