Unser weltweites Vertriebsnetz sorgt dafür, dass wir die Warenläufe zwischen Kunden und Produzenten ständig kontrollieren. So können Sie Ihre Termine sicher planen und sich darauf verlassen, Rohstoffe in zuverlässiger hoher Qualität zu erhalten. Wir liefern ausschließlich essenzielle Rohstoffe, die den Maßstäben der WHO entsprechen.


Sie profitieren davon, dass wir die aktuellen Entwicklunmgen am Markt genau beobachten. Außerdem strecken wir ständig die Fühler nach zukunftsträchtigen Produkten bei namhaften R&D-Abteilungen der Industrie aus. Wir sorgen dafür, dass Ihre Produkte immer auf dem neuesten Stand sind.

Ausgezeichnete Rohstoffe von streng kontrollierten Quellen.

Produktportfolio


Antibiotika

Analgetika

Antiallergika

Antihistaminika

Antihypertonika

Antidiabetika

Hormone / Steroide

Antineoplastika

EasyCoat® - Wide Variety of Coating Systems


Wir bieten eine Vielzahl von Polymeren an, mit denen wir eine breite Palette von Formeln entwickeln können, die derzeit in der pharmazeutischen Industrie verwendet werden. EasyCoat® erfüllt die meisten Anforderungen an organische oder wässrige Systeme und Funktionalitäten entsprechend den Inhaltsstoffen unserer Kunden oder den Prozessbedingungen in der Anlage.

EasyCoat® Webseite besuchen

Innovative Lösungen für Ihre pharmazeutischen Produkte.

Kontaktieren Sie uns


Was möchten Sie über unsere Produkte erfahren?

DVA Health & Nutrition GmbH

Valentinskamp 70 / EMPORIO
D-20355 Hamburg
Germany

Tel.: +49 (0) 40 / 8222 85 5
Fax: +49 (0) 40 / 8222 85 999
Email: Bitte das Kontaktformular verwenden

Our worldwide distribution network ensures constant control over the flow of goods between customers and producers. In this way, you can control your deadlines safely and rely on getting raw materials in reliable high quality. We only supply essential raw materials that meet the standards of the WHO.


We are closely monitoring current market trends and demands for you. In addition, we are constantly studying promising products of the leading R&D departments in the industry. The experts from DVA Health & Nutrition ensure that your products are always up to date.

Excellent raw materials from strictly controlled sources.

Product Portfolio


Antibiotics

Analgesics

Anti-allergic drugs

Antihistamines

Anti-hypertensives

Anti-diabetics

Hormones / Steroids

Antineoplastics

EasyCoat® - Wide Variety of Coating Systems


We offer a wide variety of polymers that allow us to design a broad range of formulas currently used in the pharmaceutical industry. EasyCoat® complies with most requirements of organic or aqueous systems and functionalities according our customers’ ingredient or process conditions in the plant.

Visit EasyCoat® Website

Innovative solutions for your pharmaceutical products.

Get in Touch


Send us a message / Request products

DVA Health & Nutrition GmbH

Valentinskamp 70 / EMPORIO
D-20355 Hamburg
Germany

Tel.: +49 (0) 40 / 8222 85 5
Fax: +49 (0) 40 / 8222 85 999
Email Please use the contact form.