Innovationen dank Research & Development


Research & Development

In Deutschland, China, Argentinien und Mexiko suchen unsere R&D-Teams ständig nach innovativen Lösungen in den Bereichen Gesundheit, Ernährung und Pflanzenschutz. Wir sind überzeugt, dass wir mit unserem Know-how lokale, regionale und globale Aufgaben erfolgreich und nachhaltig meistern können.

Herstellung

Wir produzieren an mehreren Standorten in Deutschland, Mexiko und Argentinien für die Lebensmittelindustrie, das Gesundheitswesen und die Landwirtschaft. Unsere Produktionsstätten befinden sich auf dem neuesten Stand der Technik. Dadurch können wir auch zukünftig gewährleisten, dass Innovation und Nachhaltigkeit die strategischen Grundpfeiler unseres Handelns bleiben.

Digitale Revolution

Seit Jahrzehnten sind wir stolz darauf, hochwertige chemische und biologische Produkte in modernsten Verfahren zu entwickeln. Dabei stehen Innovation und Umweltbewusstsein von Anfang an im Mittelpunkt. Um dies auch in Zukunft zu garantieren, investieren wir gezielt in digitale Lösungen. Die Digitalisierung betrifft fast alle Abschnitte unserer Wertschöpfungskette.

Mehr erfahren

Innovations thanks to Research & Development


Research & Development

Our R&D teams in Germany, China, Argentina and Mexico are constantly looking for innovative solutions in the areas of health, nutrition and crop protection. We are convinced: with our know-how we can master local, regional and global tasks successfully in a sustainable way.

Production

We produce at several locations in Germany, Mexico and Argentina for the food industry, health care and agriculture. Our production facilities are state-of-the-art. This allows us to ensure that innovation and sustainability are and remain the strategic pillars of our actions.

Digital Revolution

For decades, we have been proud to develop advanced chemical and biological products. Innovation and environmental awareness are our focus right from the start of the development process. To guarantee this in the future, we are investing specifically in digital solutions.

Learn More