Sie können sich auf uns verlassen!

Zufriedene Kunden haben es ermöglicht, dass DVA auf eine über 50-jährige Geschichte zurückblicken kann. Zuverlässigkeit, Sicherheit und Transparenz für unsere Kunden betrachten wir als unsere wichtigsten Aufgaben. Gemeinsam mit Ihnen machen wir Ihre Produkte einzigartig.


Sie haben Fragen zu weltweiten Trends, Kostenoptimierung und Innovationen? Sie haben eine Idee und brauchen Unterstützung? Wir haben für alle Wünsche unserer Kunden ein offenes Ohr!

Bei jedem Schritt stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite – unabhängig davon, wie groß oder klein die Aufgabe ist. Wir ergänzen Ihre eigene Produktentwicklung, beraten Sie bei Zusätzen oder kümmern uns als Mischer und Abfüller darum, dass Ihnen die nötigen Inhaltsstoffe jederzeit zur Verfügung stehen.

 

Schneller Vertrieb

Per Lkw, Flugzeug oder Schiff. Wir liefern schneller als Sie es für möglich halten. Unser internationales Logistiknetzwerk garantiert schnellstmögliche Lieferung – unabhängig davon, wo auf der Welt Sie welches Produkt benötigen.

Regulatory Affairs

Schneller Markteintritt? Kein Problem! Mit unserem Know-how schlagen wir für Sie eine Schneise in den bürokratischen Dschungel. Wir pflegen eine detaillierte Technologie- und Registrierungs-Struktur. Profitieren Sie von der Erfahrung unserer Experten bei der Beschaffung von Produkten und Technologien, dem Generieren von Daten und dem Management von Informationen.

You Can Rely On Us!

Satisfied customers are the reason why DVA is able to look back on more than 50 years of history. Reliability, safety and transparency for our customers are our most important tasks. Together with you we make products truly unique.


Do you have questions about global trends, cost optimization and innovations? We have an open ear for all our customers’ wishes! At every step, we assist you with advice and assistance – regardless of how big or small the task is.

We complement your own product development, advise you on additions or, as a blender and filler, take care that the necessary ingredients are available to you at all times.

 

Fast Distribution

By truck, plane or ship.We deliver faster than you expect. Our international logistics network guarantees the fastest possible delivery - regardless of where in the world you need the product.

Regulatory Affairs

Fast market entry? No problem! With our know-how we clear a path for you in the bureaucratic jungle. We maintain a detailed technology and registration structure. Benefit from the experience of our experts in sourcing products and technologies, generating data and managing information.